Kann man mit einer Frau schneller einschlafen? (Z.b man umarmt sie) schläft man dann schneller als einfach nur alleine im Bett zu liegen?

3 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich und es kommt auch nicht zuletzt auf das Alter von dem besagten Mann und der jeweiligen Frau an. Es soll aber in der Praxis und wenn man den Erzählungen Glauben schenken kann auch permanent unausgeschlafene Männer und Frauen gegeben haben und auch noch geben. Die Ursache wurde nach langer und eingehender Forschung und gezielter Befragung letztendlich auch festgestellt und ob Du es glaubst oder nicht, die unausgeschlafenen Protagonisten schliefen sozusagen in unmittelbarer körperlicher Nachbarschaft.^^

Ganz klar: Ja.
Die Wärme und die Anwesenheit einer 2. Person im Bett, die man z.B. umarmt, sorgt sehr häufig dafür dass man schneller einschläft. Stichpunkt: Behütetes und sicheres Gefühl.

Schön kuscheln... Alter ich muss mir eine Freundinn suchen so gehts nicht mehr weiter.

2
@nicht7

Du klingst wie jemand, der eine Frage stellt, aber die Anwort bereits kannte bzw. wusste was er hören will.

2

Was schneller geht:

- Bibel lesen

- 100 Bier vorm Einschlafen

- Schäfchen zählen

- Milch mit Honig

- Tagesschau gucken

Die Bibel ist aber sehr interessant, zumindest stellenweise. 

2

Die Bibel ist aber sehr interessant, zumindest stellenweise. 

1

Bibel lesen und 100 Bier passen sehr gut zusammen

0

Was möchtest Du wissen?