kann man mit einer ernährungs umstelllung haar wachstum verlangsamen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja kann man, Leute die sich anständig ernähren haben auch einen schnelleren Haarwuchs. Auch gibt es bei Schilddrüsenüberfunktion mehr wachstum und bei Unterfunktion brechen die Haare weg.

Von welchen Haaren redest du überhaupt? Beine, Scham oder Kopfbehaarung?

hallo elliot mal ne frage , die ja wohl noch niemand gestellt hat.......ähm ? was meinst du mit schnell wachsen ...es gibt haare, die im monat von 0.09 -1,5 cm im monat wachsen ( das ist ein ganz normales wachstum des haares)

Wächst deine Körperbehaarung zu schnell oder das Haupthaar? Jeder freut sich, wenn das Haupthaar gut wächst. Sei froh, daß überhaupt was wächst.

haupthaar

0

das Haarwachstum hat nun wirklich nichts mit der Ernährung zu tun, das ist genetisch bedingt

was heisst genetisch

0
@elliot

Genetisch heißt, dass das eine Veranlagung ist, die du von einem Elternteil oder sonstigem Vorfahren geerbt hast. Haare lassen sich doch in Nullkommanix schneiden - wo ist also das Problem? Viele Frauen werden dich darum beneiden ........

0

Gesundes Haar

Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

durch verlangsamt sich die Zellteilung und stoppt dann. gänzlich. Die Haarwurzel beginnt zu ... zu vermindertem Haarwachstum und Haarausfall führen. ...

http://www.ganzimmun.de/seiten/download_file.php?download_id=541

also hier findest du mehr ernährungsmythen: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=247007&site=3897&type=text&tnb=6

Nein. Es sei denn, Du hörst komplett auf zu Essen. Wenn alle Körperfunktionen stillstehen (Du also tot bist), dann wachsen auch die Haare nicht mehr. Aber das kannst Du nicht meinen.

das war einer ernste frage...

0
@elliot

Das war auch eine ernste Antwort.

Nein. Geht nicht.

0

also die haare wachsen weiter bei totn

0

Da hilft schneiden. Preiswerte Variante.

davon habe ich noch nie etwas gehört

Was möchtest Du wissen?