Kann man mit einer eigenen Website Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann man. Da gibt es verschiedene Wege um Geld zu bekommen, die gängigste ist es Werbung zu schalten oder irgendwelche Dienste kostenpflichtig anbieten. Je nachdem was du machst kann das garnicht lohnenswert sein bis sehr Lohnenswert (man siehe Leute wie Mark Zuckerberg, der Gründer von Facebook)

Ich weiß, dass man auf diesen blogspot Seiten Werbung von Adsense schalten konnte und man kann auch so meine ich Werbung auf der eigen Seite einschalten. Geld bekommt man wohl dann, wenn viele Leute die Werbung sehen und Geld bekommt man sicherlich nicht bei 5 Euro direkt ausgezahlt. Das wäre viel zu viel Mühe für so "wenig" Geld. Es kommt dann darauf an, ob viele Leute deine Website besuchen. :)

moin

auf 2 wegen kannst du damit geld verdienen:

  1. du bietest etwas gegen geld an (leistung oder sache)
  2. stellst werbung gegen bezahlung und bekommst dadurch geld

auf beiden wegen ist es aber nicht einfach geld zu verdienen

mfg

Was möchtest Du wissen?