Kann man mit einer E-Zigarette wasser rauchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein geht leider nicht da der verdampfer das nicht schafft wasser zu verdampfen. VG und PG verdampfen besser. Unverträglichkeit also. Ich schätze Propylenglykol unverträglichkeit oder? Du kannst auch 90%iges VG liquid mit 10% wasser testen. 10% wasser zur verflüssigung. Kannst ja testen ob das gegen dein Problem hilft. Ich hafte für nix :D

Xabew 07.07.2017, 21:13

Ok ich werde mal eben einen tropfen wasser rein machen und zwei tropfen liquid 

0
GutefagePolizei 08.07.2017, 01:02

Nein Xabew auf keinen fall das normale liquid das du nicht verträgst! Ich sagte wenn du eine unverträglichkeit auf "Propylenglykol" hast kannst du das mit dem 90% VG und 10% Wasser testen auf eigene Gefahr.

0

Was möchtest Du wissen?