Kann man mit einer Digitalen Kamera...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Cam auf Band aufnimmt (mini-DV) Kannst du die Videos per i-Link (Firewire) auf deinen PC überspielen. Dafür brauchst du dann ein Aufnahmeprogramm z. B. Winows Movie Maker. Damit speicherst du deine Filmen in DV-AVI.

Einen Dvi Anschluss hat deine Cam bestimmt nicht.

Habe noch nie von einen Camcorder gehört der einen DVI Anschluß haben soll. Auch jetzt nicht bei Samsung auf der Homepage darüber gefunden. Bist Du sicher das es ein DVI-Anschluss ist? Müßte dann auch allein auf dessen Größe schon ein riesen Camcorder sein. Kannst Du den Modellnamen nachreichen?

Zum Überspielen hatten die Camcorder meist einen Firewireanschluß

Da steht Dv und dann so ein komisches und großes i.

0

wird ein dv-anschluss sein.

0

Wenn sie auf Band aufnimmt ist es doch keine Digitalkamera sondern eine Analoge oder?. Aber DVI ist ein Monitoranschluss. Dann kannste nen Bildschirm anschließen, welcher zeigt, was du gerade in diesem Augenblick vor der Linse hast.

Was möchtest Du wissen?