kann man mit einer Blase am Fuss schwimmen oder tut das weh?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn die Blase offen ist, dann vorher und hinterher gut desinfizieren (das könnte auch kurz brennen), dann kannst du ohne Probleme schwimmen gehen! ;)

Kommt drauf an ob die Blase offen ist oder nicht. Es kommt auch meistens auf die persönliche Befindlichkeit an. Also ich persönlich war mal mit einer offenen Blase schwimmen und mir tat es nicht weh.

Wenn die Blase geschlossen ist, ist schwimmen kein Problem.

Ist sie offen, ist die äußere Hautschicht nicht mehr da (logisch^^) und die unteren Schichten können leider keinen so guten Schutz gegen die Sachen im Wasser geben. Also besser nicht mit offener Blase schwimmen.

WOW... wie groß ist sie denn??? grins... Klar, das geht! Pflaster wird nicht halten, versuchs mit Blasenspray oder Pflasterspray! Wenn die Zeit reif ist, geht die eh von selbst auf! Muß ja nun nicht grad im Wasser sein. Wenn aber die Gefahr besteht dass du darauf laufen mußt, würd ich sie auf machen und zuheilen lassen, das geht ja bei Blasen relativ schnell.

Wenn sie noch intakt ist geht das problem los. Ist sie offen kann es ganz kurz etwas brennen, was sich jedoch schnell wieder gibt. Würde dann allerdings NICHT auf die Fußpilzdusche verzichten um sich nichts ein zu fangen.

und in der Umgebung der Dusche leben die meisten Pilze!

0

Also wenn die Blase offen ist würde ich nicht schwimmen gehen, das tut weh und kann sich durch Bakterien entzünden. Wenn die Blase zu ist kannst du ruhig sschwimmen gehen. Ist ja eine "Hautschicht" drüber :)

Wenn die Blase noch zu ist, sollte das gehen, wenn sie offen ist brennt es am Anfang vielleicht ein bisschen, das geht nach kurzer Zeit aber auch weg! ;)

so lange Du nicht drauf tritts oder Dich anschläst - kein Problem! Ich empfehle ein gutes Pflaster!

solange keine Belasung auf der Blase liegt, wird es nicht weh tun.

.

Die Gefahr liegt eher in einer Infektion...

Solange Du keine Taucherflossen trägst, tut nichts weh......im Gegenteil, Chlorwasser lässt die Blase schneller verheilen.

sie ist 1 tag alt tut es dann überhaupt noch weh?

dick Wundsalbe drauf und Pflaster drüber!

0

das kannst du tun, tut nicht weh... ist ja zu

Was möchtest Du wissen?