Kann man mit einer beglaubigten Kopie Sachen kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man wahrscheinlich, aber niemand muss dir dann etwas verkaufen.

Aber wenn rauskommen sollte (warum auch immer)das Du zum Beispiel das Alter ge/verfälscht hast , könnte Dir auch Ärger drohen

Ja, zumindest in deutschsprachigen Ländern, wo die Beglaubigung gelesen werden kann. Aber Siegel/Unterschrift selbst dürfen nicht kopiert sein.