Kann man mit einer angerissenen Banknote bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, normalerweise nehmen Geschaefte die angerissenen Noten an, und die Bank auf jeden fall. Ist aber wirklich aussergewoehnlich dass eine angerissene Note im Automaten ist, denn die werden schon wegsortiert, wenn man bar einzahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur etwas eingerissen, DU kennst Tesa - damit den Riss abkleben und als Zahlungsmittel nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du 3/4 des Scheines noch intakt ist kann man damit bezahlen. Bei weniger könnste dein geld ja Verdoppeln😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs einfach mal...wenn der schein nicht angenommen wird, tauscht du ihn einfach bei der bank um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?