Kann man mit einer anderen simkarte immernoch in das whatsapp der anderen simkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Whats App nimmt nur die Nummer auf die du sie angemeldet hat also könntest du jetzt sogar eine neue Nummer nehmen aber mit der alten immer noch auf whats app schreiben solange du sie nicht umgemeldet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaLu97
27.08.2015, 23:34

ohoh des kann heiter werden.

0

chatverläufe kann er lesen wenn sie keine werksrücksetzung gemacht hat bzw whatsapp gelöscht hat

wenn sie in ihrem neuen handy kein whats app hat kann er solange in ihren Namen schreiben bis sie ihre nummer auf dem neuen handy aktiviert hat oder er seine Nummer aktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaLu97
27.08.2015, 23:23

danke für die schnelle antwort!:)

0

Was möchtest Du wissen?