kann man mit einer AMD Radeon HD 5450 grafikkarte arma spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel wird laufen, macht aber kein Spaß auf 720p Low Settings mit immer noch weniger als 30 fps zu spielen.

auch auf sehr niedrigen setting?

0
@xJasmin123x

Low = niedrig. Mit 3GB Arbeitsspeicher lässt sich aber so oder so nichts wirklich spielen.

0
@bloedie16

schade :( wenn ich mir eine besser grafikkarte kaufen würde könnte ich dann arma spielen?

0
@xJasmin123x

Nicht wirklich nein. Du hast auch noch 3 GB Arbeitsspeicher und das ist viel zu wenig.

0

Hi, es kommt drauf, an welchen Arma Teil du spielen möchtest.

Müsste klappen, wieviel GB Ram hast du?

1

dann nicht

0

min 8

0

Schwachsinn! 3GB reichen für Arma 3 aus. Erst antworten, wenn man Ahnung hat Arnox!

0

Was möchtest Du wissen?