Kann man mit einer Allergie gegen tierisches Eiweiß eigentlich Sex haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst zur Info: das zweite "PS:." heißt "PPS:."


Zu deiner Frage:

Zu dem Bodybuilder, der sich täglich Proteinshakes zu sich nimmt, kann ich nichts sagen - da ich nicht weiß, ob diese Proteine vielleicht chemisch vorbehandelt sind, sodass man darauf nicht allergisch reagiert.


Und die Proteine bei Oralverkehr...

Die "menschliche" Proteine ist bei solcher Allergien ausgenommen. Denn nur auf sogenannter "Fremdeiweiß" reagiert man allergisch - damit ist nicht Proteine fremder Menschen gemeint, sondern von den Tieren und Pflanzen.

Es gibt jedoch auch eine Allergie gegen solche Proteine.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spermaallergie

Es gibt Männer, die haben es auf ihre eigene... die haben dann heuschnupfen-artige Symptome. Die tun mir echt leid.

Wow! Echt!

0
@peterprunken

Ja, manche Paare können kein Sex ohne Kondom haben, weil sie allergisch darauf reagiert und unter Umständen auch daran sterben kann. Sehr tragisch & traurig - gott sei dank ist es eine sehr selten e Allergie.

PS:. das mit "menschliche Proteine sind ausgenommen" bin ich mir nicht mehr sicher, wenn ich mir die anderen Antworten ansehe...

0

ich würde dier guten dame verklickern,

dass du über ihr  sexleben und ihren ernährungsgewohnheiten dabei nichts wissen möchtest bzw. dass sie aufgrund der tierweissallergie nun das eiweiss ihres freundes sich verabreicht interessiert dich auch nicht, da du rohe / unbehandelte proteine generell ablehnst

 

Meinst du, ich kann behaupten, dass ich gegen ihr Geschwätz allergisch werde?

;-)

0
@peterprunken

das wäre auch eine alternative....

weiterhin kannst du noch deine kollegin im jovialen ton darauf hinweisen, dass du:

  1. angst hast, ohrenkrebs zu bekommen, bei so viel auf dich einstürmenden informationen in punkto ihrer sexualpraktiken....
  2. du dir "nickhäute für die ohren" wünschst
0

Ja, kann man, da das Eiweiss nur ein menschliches Eiweiss ist.

Erzähl Ihr einfach, dass Du einen neuen Freund hast, der ein 30cm-Rohr inn der Hose hat und dich jeden Tag von allen drei Seiten rannimmt und dich dann überflutet.

Dann wird sie merken, wie doof Ihr Verhalten ist.

 

Auch  menschliches Eiweiß ist "tierisches" Eiweiß. Pflanzliches Eiweiß würde ausscheiden, alles, was vom Lebewesen kommt wird "tierisch" genannt.

0
@turalo

Danke Turalo, ich hätts nicht besser ausdrücken können.

@ crazyrat: ich habe seit über 15 Jahren meine Traumfrau die auch allen Kollegen bekannt ist. Und stehe nicht wirklich drauf, von einem Typen mit einem 30-cm-Rohr rangenommen zu werden.

0
@peterprunken

Ach, das ist auch tierisches Eiweiß? Kann ich das als Vegetarier dann noch verantworten? grübel...