Kann man mit einer A 320 Langstrecken fliegen(Frankfurt-Los Angeles)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, jedenfalls nicht in der kommerziellen Luftfahrt. Es gibt jedoch sogenannte "Business-Jet´s", umgebaute Einzelmaschinen mit ausreichender Kerosin-Kapazität in den Tanks. Genutzt werden solche Flugzeuge von Staatsregierungen, dem Militär, Konzernen, bestimmten Charterfluggesellschaften und superreichen Einzelpersonen. Die A320-Klasse spielt in diesem Segment jedoch nur eine untergeordnete Rolle, gebräuchlicher ist die Boeing 737 Serie.

Ja, aber nur wenn in der Luft zwischengetankt wird, sonst ist in New York landen angesagt.

Wieso sind Fenster in Dreamliner so groß?

B787; a350

...zur Frage

Los Angeles billig fliegen

Hi, kennt ihr billige Flüge nach los Angeles ? Falls ihr mal da wart, wie viel hat bei euch der Flug gekostet ? LG

...zur Frage

(Flugbegleiter ) fliegen ab Hannover Airlines Langstrecken?

Ich will Flugbegleiterin werden .ich weis erst macht man Kurzstrecken Flüge nach ein paar Monaten macht man Langstreckenflüge . Meine Frage ist ich wohne in Hannover fliegen Airlines von Hannover Langstrecken (wenn ja welche ) wenn nein vielleicht in der Nähe Hamburg Berlin Bremen ... Oder ab wo fliegen überhaupt Flugzeuge Langstrecken

...zur Frage

Ist los angeles schön / cool?

Also ich werde 2012 vielleicht nach los angeles fliegen und da wollte ich fragen ist lkos angeles cool/schön? also im fernsehn und auf bildern sieht es ganz schön aus aber ich bin mir noch nicht so sicher deshalb frag ich um euren rad.

...zur Frage

Fliegt Condor mit der 757 auch Kurzstrecken?

Hey,

die Fluggesellschaft Condor verfügt ja neben verschiedenen Airbus auch über die Boeing 757 & 767.

Was ich mich aber frage, als Pilot darf man ja entweder nur Airbus oder Boeing als Muster fliegen.

Da die 757 und die 767 Langstreckenflugzeuge sind - wie ist das dann bei den Piloten - fliegen die dann auch "weniger" in der Woche als Airbus-Piloten da so eine Langstrecke ja auch 1-7 Tage Pause nach dem Flug mit sich bringt? Oder werden die 757 Piloten auch auf relativ kurzen Strecken eingesetzt und fliegen dann mehrmals am Tag?

Hoffe ich habe die Frage nicht zuu umständlich gestellt :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Eigener Bildschirm in Lufthansa economy class

Hallo, Fliege demnächst von Frankfurt nach Los Angeles .. Weiß aber noch nicht, ob ich mit dem A380 oder einem anderen flugzeug fliege ... Haben alles Langstrecken Flugzeuge von Lufthansa einen eigenen Bildschirm pro Sitz oder nur beim A380 bzw. 747 ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?