Kann man mit einer 6 in Sport sitzen bleiben?

8 Antworten

Der Kampf kann lang sein. Die Bildungsagentur unterstützt wahrscheinlich die Schule. Und das Gericht (in meinem Fall), obwohl zustimmen muss, daß die Schule alle Regeln verletzt hatte, spielt auf Zeit und möchte keine Entscheidung treffen, um keinen Präzedenzfall zu schaffen.

du kannst nicht sitzen bleiben... aber einem tipp: bitte mach doch trotz den anderen ein bisschen sport, du kannst ja langsam anfangen!! und die anderen werden dich nicht mehr auslachen, wenn du dich durchbeißt, ihnen zeigst, dass du es trotzdem schaffst, und du auch ,,spaßgefühle" entwickelst, nach einiger zeit. sport macht spaß; ohne sport hast du eine viel geringere lebenserwartung und du lebst generell gesünder. also viel kraft und motivation für die zukunft;) lg :)

ne 6 kriegst du ja nicht ne 5 vielleicht aber fuer ne 6 muss du ark was angestetellt angestellt haben. Ich selber hatte in sport auch ne 5 bekommen aber der lerer mochte mich net und hat sie mir dann eingewuegt. Mach naechstens mit und halte die letzen monate aus das schafffst du :)

Was möchtest Du wissen?