Kann man mit einer 5 sitzen bleiben?

5 Antworten

Also ich war in Ba-Wü in der Oberstufe und da war es so das man mit einem durchschnitt von weniger als note 4 durchgefallen ist. Dh wenn du eine 5 hast musst du halt in nem anderen Fachdafür ne bessere note haben um es auszugleichen.

Mit den Noten hast Du noch gerade noch mal Glück gehabt und bleibst nicht sitzen. Aber Du solltest die Ferien nutzen, um Deine Lücken aufzuarbeiten, sonst gehörst Du nächstes Jahr garantiert zu den Wiederholern!

Theoretisch ja : Eine Fünf und allen anderen Fächern nur eine Vier !
Dann ist der Notenschnitt etwas schlechter als 4,0, und die Versetzung wäre nicht geschafft.

Du kannst Spanisch (5) durch Deutsch (3) und Englisch (3) ausgleichen, und wirst versetzt.

Kann man mit diesen Schulnoten auf einer Realschule in NRW sitzen bleiben?

Biologie: 3 Deutsch: 3 Mathe : 3 Englisch: 3 Religion: 3 Physik: 5 Französisch: 5 Politik:3 Geschichte:2 Kunst: 3 Sport: 2

...zur Frage

Kann man eine fünf im Hauptfach mit Spanisch ausgleichen?

Hallo, ich und ein Freund von mir gehen in die EF auf einem Gymnasium in NRW. Mein Freund hat eine fünf in Mathe und kann diese mit Deutsch und Englisch nicht ausgleichen, da er in beiden eine Vier bekommen wird. Jedoch hat er ab der EF Spanisch als Neue Fremdsprache (seine dritte) gewählt und hat dort eine zwei. Jetzt hat er Sorge, dass er mit Spanisch seine fünf in Mathe nicht ausgleichen könnte und er also das Jahr wiederholen müsste. Also zu meiner eigentlich Frage: kann er die Fünf in Mathe mit seiner Zwei in Spanisch ausgleichen? Kann mir vllt jemand einen Link dazu hinterlassen?

...zur Frage

Mit 4 vieren sitzenbleiben?

Hi, Meine Freundin macht sich Sorgen dass sie sitzenbleibt oder von der schule fliegt ( Gymnasium / 7.klasse / Nrw)

Das sind die Noten :

Deutsch: 4 Latein : 4 Mathe : 4 Englisch :4 oder 5 Sport :2 Chemie : 3 oder 4 Erdkunde :3 oder 4 Physik : 3 oder 4 Reli : 2 oder 3 Kunst : 3 Geschichte :3

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

...zur Frage

Kann man mit diesem Zeugnis sitzen bleiben?

8 klasse gymnasium bw

Mathe 5+

Erdkunde 4

Spanisch 3

Deutsch 2-

Politik 2-3

Physik 3+

Biologie 2

Chemie 4-

Geschichte 3-4

Kunst 3-4

Englisch 3-

Französisch 2-3

Religion 2

...zur Frage

bleibt man bei solchen noten sitzen? gymnasium, 7. klasse , NRW

hiii leute,

da im leben viel passieren kann und ich vllt eines tages gefärdet sein könnte, wollte ich fragen ob man bei solchen noten sitzenbleibt. und nein, ich bleibe nicht sitzen. zumindest dieses jahr nicht :)

mathe 4 französisch 3 kunst 4 deutsch 4 chemie 5 politik 4 physik 4 religion 4 erdkunde 5 sport 4 geschichte 4 englisch 2

danke im voraus

lutschbonbon

...zur Frage

Zwei Fünfen in Nebenfächern - Ausgleichen oder sitzenbleiben? - NRW

Wohn in NRW, 10te Klasse Gym. G9

Deutsch: 4 Mathe: 4 Französisch: 3 Englisch: 2

Reli: 3 Geschichte: 3 Kunst: 3 Sport: 3 Differenzierung: 5 Chemie: 5 Physik: 4-

Poli: ? - ich hoffe auf ne 4

Bleib ich so definitiv sitzen wegen den 2 Fünfen oder kann ich die ausgleichen? Oder kann sogar noch die Zeugniskonferenz entscheiden, dass ich versetzt werde?

Wenn ich nicht versetzt werde, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo ich dann hinsoll .. Mir schwebt gerade eine Zukunft als Hartz IV Empfänger vor :l <_<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?