Kann man mit einer 4 Verhaltens Note weitere Schule gehen (3Klasse)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du damit weiter zur Schule gehen. Auch wenn ich nach Blick auf deine anderen Fragen davon ausgehe, dass du nicht in der "3.Klasse" bist.

Wenn du dich damit bewirbst, macht es allerdings keinen guten Eindruck und du wirst es möglicherweise erklären müssen. Es kommt aber auch auf deine anderen Noten an und vor allem welches Gesamtbild du durch deine Bewerbung vermittelst.

Denoch solltest du so eine unnötige 4 vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte man schon, wenn die Noten in den jeweiligen Fächer gut sind. Mit deinem Deutsch müsstest du die 3.Klasse wiederholen, und Himmel und Erde danken dass überhaupt eine Schule das akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 18 hast du Schulpflicht, man muss eine Schule besuchen. Aber trotzdem sollte man darauf achten, in der Verhaltens Note keine 4 zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?