kann man mit einen kostenloses Programm leicht handy spiele selber machen?

3 Antworten

Hallo ein programm kenne ich es ist im playstore zu finden und heißt Pocket Code also viel spaß damit

Wiso denken alle Leute das die Programmierer die Zeit und Geld in Spiele investieren einfach so mal ein Programm schreiben mit dem man selber spiele erstellen kann und das so wie man es will?

Wen man erst versteht wie Spiele aufgebaut sind und man nicht nur das schöne leichte Button Interface sieht dann begreift man evtl. was das für ein Aufwand ist sowas zu machen!

Ja, es gibt einige Engine aber die bauen auf Spiele auf damit kann man keine machen.

Kleine Idee ;)

Lerne Java und schreibe ein Programm das Spiele generiert dann ist die Welt in ordnung ;)

Soll jetzt in keiner Form böse gemeint sein aber als Programmierer geht es einem gewaltig aufn Keks wen alle erwarten das alles so einfach zu machen ist :)

MfG ScetchUp

Leicht ist es nie, legal eig. immer solange du nicht namen wie Bomberman nimmst und das veröffentlichst, du musst Java haben, am besten, dann musst du die Computersprache kennen, usw. Aber es gibt auch Programme, aber ich glaube kaum, dass man hiermit so gute Handyspiele hinbekommt wie mit Java, aber mit Java dauert es halt ein bisschen länger, bis du es gelernt hast und ein Spiel gecodet hast usw.

Gibt es ein video schneidprogramm, mit dem ich mehrere Bilder gleichzeitig im Bild haben kann?

Ich würde gerne ein Video machen, wo ich selber verschiedene Instrumente spiele. Kennt ihr ein Programm, mit dem man zum beispiel ein Gesicht mehrere male ins Bild tun kann? Also so wie bei diesem Acapella videos zum beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=Dyo7jzaCUhk

Gibt es da ein kostenloses oder eher günstigeres Programm, mit dem ich diesen Effekt erzielen kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Beat selber machen programm kostenlos....

ich weiß dieser fragetitel klingt scheiße aber es ist echt wichtig. kennt jemand ein kostenloses im netz downloadbares programm mit dem man eigene beats und hintergrundmusik für selbst geschriebene songs machen kann? danke xd^^

...zur Frage

Gibt es ein Programm (oder Upgrade) das 2D Spiele in 3D umwandeln kann

Ich hab mir mal so gedacht , ob es für Nvidia Grafikkarten ein Programm gibt , dass wenn ich mal ein Spiel in 2D (z.b.:Burnout Paradise,WOW,...) starte das das Programm es dann in 3D Anaglyphen (Red - Cyan) umwandelt. Es währe nett wen du einen Link in deine Antwort reinsetzt , dass mich dahin zum Download führt. (Ob es legal oder illegal ist, ist mir Schnurz! Haubtsache Kostenlos!)

...zur Frage

Slow-Motion Legal und kostenlos,entweder online bearbeiten oder zum runterladen?

ich möchte bitte nur links oder programm-namen von leuten die von euch schon benutzt wurden,ich hab ne stunde gesucht und kein gescheihtes(kostenloses) gefunden

...zur Frage

Programm um Wappen selber zu erstellen

Gint es ein kostenloses Programm am Computer um ein Logo/Wappen/Motto selber zu entwerfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?