Kann man mit einem "wirklich" kaputten Fingernagel noch ins Nagelstudio?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Nageldesignerinnen, die sich auf Problemnägel spezialisiert haben, aber um eine zu finden, bei der du dir 100%ig sicher bist, dass sie es auch kann, ist schwierig. Leider seid ihr nicht in der Schweiz, weil ich mir das sonst hätte ansehen können. Aber trotz allem würde ich an ihrer Stelle vorher zum Facharzt gehen. Es gibt mittlerweile gute Methoden, die Nägel wieder schön hinzubekommen. Was man aber nicht vergessen sollte, ist die Suche nach der Ursache, warum sie so extrem die Nägel kaut und dann dort ansetzen (ev. psychologisches Problem).

ich würede ihr raten in studio zu gehen und mal gucken was sie dazu sagen den am bild sehe ich nicht schlimmes wenn es wirklich nur farbe ist und kein pilz es kommt auf den disigner auf ob er/ sie sich das trauen

Hi,

leider nein. Ein qualifiziertes Studio wird die Finger davon lassen. Dies ist ein Fall für den Arzt. So wie es aussieht, hat sich hier schon ein Pilz angesiedelt mit dem definitiv nicht zu Spaßen ist! Unter Umständen muss sie schon Medikamente einnehmen, dies muss aber vom Arzt entschieden werden.

Viele Grüße

Sie soll's einfach mal versuchen.Wenn nichts mehr zu machen ist, wird man sie schon wieder wegschicken. Ich weiß nicht wie man sich das vorstellen kann, wie weit die Nägel abgekaut sind und so. Was will sie denn überhaupt machen lassen? Künstliche Nägel drauf oder was? Also dazu braucht sie keinen langen Fingernagel, da machen die dann Tipps vorne drauf und da drüber Gel. Aber je länger der eigene Nagel ist, desto besser hält der andere natürlich!

Oh je das sieht ja ganz schlimm aus.Fingernägelkauen sieht sehr ugepflegt aus. Ich habe das auch mal gemacht aber als ich in die Pupertät kam ging das ohne probleme von heute auf morgen weg. Man fängt ja dann an wert auf sein äusseres zu legen.

Hm ich weiss das man sich eingerissene nägel ankleben kann (mit locotite = industriekleber aus dem handwerk) der geht nie wieder ab; den benutz ich immer wenn ich mal eine stelle habe die leicht eingerissen ist aber so wie das bei deiner freundin ausssieht würde ich mal ins studio gehen und mich beraten lassen ob man da was machen kann. Nachfragen kostet nichts

liebe grüße

soo :)) wir waren gestern zsm. in einem nagelstudio und sie haben gesagt der nagel muss nur noch nachwachsen und dann könnte sie ab da hin :) sie hat so eine bestimmte creme bekommen ..hoffentlich hilft sie !:)))

ach und ich soll noch dau schreiben dass dieses braune auf dem nagel irgendwie nagellack ist....also kein pilz oder so

sry das bild gehört noch dazu ->

Das ist der Fingernagel meiner freundin - (Fingernägel, Nagelstudio)

Was möchtest Du wissen?