Kann man mit einem ungetunetem roller wheelies machen zB. ein aerox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon einen Aerox hast, dann sag ich dir, solange du kein geübter Cross o.ä. Fahrer bist, wird das echt verdammt schwer, mit Sportauspuff und Gewichteveraenderung koennte das schon ganz anders aussehen :-)

ja kannst du .. aber dazu brauchst du leistung ..

Sorry aber bitte hol dir ne vernünftige cross die ziehen wie ne sau am Gas

Nein 300 Ktm ohne Drossel 50 ps vollpower

0