kann man mit einem türkischen Pass auch nach Ägypten und Tunesien reisen?

4 Antworten

Laut dem Internet Türkei-Reiseportal www.tuerkei-reisen.com benötigst du für Ägypten zusätzlich ein Visum. Das wird eigentlich meist vor Ort gestellt. Oft für max. 3 Monate. Für Tunesien müsste es mit dem türkischen Pass keinerlei Probleme geben.

Dafür ist ein Pass doch da, damit man auf Reisen gehen kann. Was du sicherlich wissen willst ist, ob du ein Visum für diese Laender brauchst. Das kannste doch ganz einfach selber mal rausfinden. Erstmal google.tr einstellen und dann deine Frage in türkisch eingeben. Schon bekommste alle Informationen die für dich wichtig sind.

ich nicht ich bin deutsche meine freundin ist türkin

0

Hallo du musst aber darauf auch achten das dein Reisepass noch mindestens 2-6 Monate noch gültig ist, sonst darfst du laut Air Berlin nicht einreisen,weil sonst würden die Ägypter auf kosten des Fluggeselschafts dich wieder nach hause schicken!!!
Und das würde kein Fluggesellschafft genehmigen wie bei mir heute! Und Visium kostet für Ägypten 20 Euro und musst schon im Flug ausfüllen!

Was möchtest Du wissen?