Kann man mit einem Tampon/ o.b die scheide dehnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vagina ist ein Muskel. Ihre Dehnbarkeit ist von Natur aus gegeben und muss nicht trainiert werden. Das Jungfernhäutchen kannst du nicht dehnen. Es würde reissen. Hab keine Angst vor etwas was schon Milliarden Frauen vor dir erlebt und problemlos überlebt haben. Bei vielen tuts gar nicht weh, bei den anderen ist es ein kurzes Ziehen. Niemand muss leiden, wenn der Partner behutsam vorgeht und darauf achtet, dass du auch wirklich freucht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das funktioniert nicht. Ob Du beim ersten Mal Schmerzen haben wirst, wirst Du dann sehen. Einige hatten gar keine Schmerzen, andere ein bisschen - also unterschiedlich. Mach' Dich einfach nich verrückt und versuch' es zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen wenn er irgendwas auf dich gibt passt er auf ;) mein typ: WIRKLICH drauf achten das du feucht genug bist... und jetzt viel spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?