Kann man mit einem tampon judo machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, wenn das Training länger dauert und deine Regel sehr stark ist vielleicht vorsichtshalber einmal öfter wechseln um keine roten Flecken im weißen Anzug zu hinterlsaaen.

Ich an deiner Stelle würde mich etwas zurückhalten, da du bei verschiedenen Techniken Schwierigkeiten bekommen könntest. Beachte hier den Konjunktiv.

Ja klar, aber eventuell einen größeren nehmen als normal da beim Training leider gerne mal mehr Blut aufeinmal rauskommt als normal (sry wenn wer angeekelt ist, ist aber halt so), ich hatte nämlich schon einmal eine peinliche Situation mit Blutflecken..

Ich denke dass das kein problem sein sollte

In der Regel müsste was das gehen

bbzzii 08.11.2015, 18:50

Ohne was

0
Sannyrabbit 08.11.2015, 19:36

lol in der regel

0

ja, klar

Was möchtest Du wissen?