kann man mit einem Tages-ticket für Zug auch mit dem Bus fahren?

5 Antworten

Hey Burizzle,

JA dies geht....ABER musst immer auf die Verkehrsverbünde achten & besser beim Bus-Fahrer nachfragen. Glaube nicht dass ein Tagesticket in Köln auch in Stuttgart gilt....Innerorts ist es aufjedenfall möglich....

Hoffe konnte etwas helfen

Beste Gruesse CHRIS

danke😊

0

Kommt auf den Verkehrsverbund und die Karte (es gibt durchaus verschiedene Tageskarten) an, das kann man also so allgemein nicht sagen.

In den meisten Verbünden ist auch die Bahn eingeschlossen, so dass ganz allgemein die Bahnkarten auch im Bus gelten - solange man sich innerhalb des jeweiligen Geltungsbereich des Tickets bewegt.

Das hängt davon ab, um was für ein Tagesticket es genau geht. So allgemein kann man das nicht beantworten.

NRW Ticket womit fahren?

Kann ich mit dem NRW Ticket den ganzen Tag durch NRW fahren egal ob Zug, Straßenbahn oder Bus ? ( außer ICE ) ?

...zur Frage

Bus und Zug fahren mit MAXX-Ticket am Wochenende

Hallo, also ich möchte morgen (Samstag) mit meinem MAXX-Ticket der VRN sowohl mit dem Bus, als auch mit dem Zug fahren. Ich verlasse nicht den Geltungsbereich (wohne in BW und fahre nach Bayern), bin jetzt allerdings etwas verwirrt, ob das Ticket jetzt am Wochenende gilt, oder nicht. Und es gilt doch auch im Zug, oder? Wäre sehr freundlich, wenn ihr mir die zwei Fragen beantworten könntet. LG

...zur Frage

Was kostet ein Ticket nach Holland?

Ja ich würde gerne familie in holland besuchen ich würde da mit dem zug und bus fahren bis nijmwegen weiss einer was das kostet?

...zur Frage

Gamescom Ticket, Zug fahren?

Bei der Gamescom Karte is ja auch ein Zug und Bus ticket dabei. Wo kann ich damit überal fahren. Auch von Münster nach Köln?

...zur Frage

kann ich mit dem zugticket auch bus fahren?

ich habe mal gehört dass man mit dem zugticket des man dort am bahnhof geholt hat auch bus fahren kann man sollte halt nur in einer bestimmten zeit dort ankommen.

jetzt wollt ich fragen ob des oben wirklich stimmt!?!?

also dass wenn ich jetzt schon ein ticket gekauft habe aber noch z.B. eine stunde auf den nächsten zug warten aber in 10 min ein bus dorthin fährt könnte ich dann mit diesem ticket auch den bus benutzen??

danke schon im voraus!!!

...zur Frage

Was ist schwieriger zu bedienen, eine Straßenbahn oder ein Zug?

Und wie sieht's da aus mit Bus, Schwebebahn, Flugzeug usw.? Kann mir jemand eine Liste nach dem Schwierigkeitsgrad erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?