Kann man mit einem Tablet telefonieren? Wenn nein, warum nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man geht ja leider immer davon aus, dass man sich das tablet nur ans Ohr hält. An Freisprechen denkt man in fast keinem Artikel, die ich bislang las und auch hier kommt keiner drauf :-p ich habe auch keine Telefon funktion im Tablet aber mit Internet anrufen gehts, gibt ja ne Menge Apps dafür,

Leute, seid mal etwas kreativ. Man bräuchte sich ja nicht das Tablet ans Ohr zu hängen - ein Haedset würde es auch tun. Ich habe mich auch schon gefragt warum Telefonie mit dem Tablet nicht möglich ist. Die Antwort liegt auf der Hand - manche Nutzer würden dann vielleicht aufs Smartphone verzichten. Aber selbst wenn nicht: Ein "Allround-Tablet" würde sicher oftmals das Herumschleppen von zwei Geräten erübrigen.

mit dem iPad 3 gehts auf jeden Fall. Du brachst allerdings ne bestimmte app dafür. wie die heißt weiß ich nicht aber guck mal im app store...

Ich denke nicht. Das würde keinen Sinn ergeben. Wer will denn schon mit so einem riesen Ding in der Hand telefonieren??

Oja, beim Samsung Tablet geht das schon. Auch via Skype geht es. Brauchst ja nur eine Sim Karte reingeben und schon gehts los ;-)

Mfg

Du hättest bei deiner Frage genauer schreiben sollen was du für ein Tablet hast denn mit manchen Tablet´s kann mann Telefonieren mit manchen aber auch nicht

Weil das Tablet dann mehr kostet und keiner sich das Ding an's Ohr schnallen will...

Was möchtest Du wissen?