Kann man mit einem Tablet auch Instagram Stories schauen?

2 Antworten

Mit der App geht das, da gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen Handy und Tablet.

8

Ja das ist ja mega cool danke für die schnelle Antwort :)

0

Eigentlich schon du brauchst die neue Version

Könne die Instagram Nutzer es sehen wenn ich ihre Stories anschaue?

...zur Frage

Bei meinem Samsung Galaxy Tab E kommt immer Firmware upgrade encountered an issue Please select recovery Mode in Kies & try again?

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Sieht man bei Instagram Screenshots von stories?

..

...zur Frage

Schauen aber nicht antworten?

Ich habe ein typisches „neu modernes“ Problem. Ein junger Mann schaut wirklich permanent meine Stories auf Instagram, da er mir nicht folgt fiel mir das reichlich schnell auf. Also schrieb ich ihn an und wird schrieben 1-2 Tage ein bisschen.. dann plötzlich keine Antwort mehr, nichts. Also dachte ich mir nun gut, okay. Bin aber verwundert das er sich weiterhin meine Sachen alle anschaut und er folgt mir nicht, somit aus freien Stücken

versteht einer den Sinn dahinter?

Lg

...zur Frage

Instagram stories Screenshot?

Kann die Person sehen wenn ich einen Screenshot von den Instagram Stories mache ? Oder wie oft ich sie mir angesehen habe ?

...zur Frage

Was bedeutet das eigene Profilbild und ein kleines blaues plus in der Instagram Story Leiste?

Hallo Leute, ich habe gestern meinem Freund über die Schulter geguckt und gesehen, dass er bei Instagram sein eigenes Profilbild und ich glaube ein kleines blaues Plus dabei in der Leiste hat, wo sonst die Instagram Stories angezeigt werden (oben).

Eigentlich, wenn man keine eigenen Stories macht, wir einem sein eigenes Profil da ja nicht angezeigt. Jetzt frage ich mich, ob er Stories macht und die vor mir verborgen hat oder wieso das da noch auftreten kann? Er sagt er macht keine Stories. Und das war nach einem Update da. Hat das was mit dem Update zu tun, dass man likes die man bekommt für Bilder da direkt sehen kann?

Ich selbst nutze Instagram nicht so, daher weiß ich das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?