Kann man mit einem Surfstick CS:GO spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

cs go musst du natürlich herunterladen dass sind um die 5gb und dann zu zocken frisst nicht viel bandbreite außer bei updates.Ein anderes problem kann ein eventuell sehr hoher ping sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
08.01.2016, 15:54

Ich wohne im Dorf und hier gibt es sogar LTE und mit guten Ping also wenn du in ner Stadt wohnst sollte dass kein Problem darstellen

0
Kommentar von OxSilencerOx
08.01.2016, 16:01

CS:GO ist schon längst drauf und mit 400 Spielstunden bin ich auch gut dabei, haha xD

Nur hab halt nur am Wochenende oder alle 2 Wochen WLAN und das finde ich doof :D

Deswegen wollte ich den Surfstick

Ja gut, ich wohne in einer Stadt ^°^ ist ja schon fast die halbe Miete.

Also meinst du 5gb reichen für das spielen oder doch lieber 10gb?

LTE ist klar

Gibt es etwas womit ich den ping kompensieren kann? Also kann ich für Surfsticks z.B n Verstärker verwenden oder so?

0

Die Geschwindigkeit des Internets kommt natürlich immer auf die Region und dessen Netz an. Also solltest du nicht grad in einem Dorf leben, dürfte das kein Problem herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?