Kann man mit einem Staubsauger auch Wasser aufsaugen?

6 Antworten

Nein bitte bloß nicht! Das kann ganz böse Enden :o hole dir lieber morgen einen Nasssauger oder mehr Tücher zum trocken. Und wichtig stelle deine Holzmöbel aus dem Zimmer, die gehen dir sonst vielleicht noch kaputt.

Lg

Mit nem normalen Hausstaubsauger nicht, nein. Da brauchst du einen Industriestaubsauger, die saugen je nach Modell so ziemlich alles weg.

Ich würds mal mit nem Gefäß wegschöpfen ^^

Leider nein. Such mal in Internet nach Nass-Saugern. Evtl. kannst du morgen einen ausleihen. Dazu noch einen Entfeuchter. Ob es für heute noch eine Notlösung gibt ausser mit einem Gefäß zu schöpfen, bezweifle ich. Viel Erfolg!

Mit einem normalen Staubsauger nicht,das gibt sofort einen Kurzschluss da Wasser in den Motor kommt.

Das ginge nur mit einem Nasssauger,den kann man sich im Baumarkt ausleihen.

Nehme eine Müllschippe und einen Eimer und schippe das Wasser in den Eimer,so geht es am schnellsten.Ist ein Teppich im Büro dann sollte der auch mit raus,der wird fürchterlich anfangen zu stinken.

Warum nicht gleich den Eimer ins Wasser halten und so befüllen?

0

Kannst es ja mal versuchen, da ein Staubsauger am Stromnetz angeschlossen ist, würde ich es dir eher nicht raten!

Was möchtest Du wissen?