Kann man mit einem Smartphone ohne Sim Karte Daten übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funzt.Datenkabel an den PC und es kann losgehen.

Bezahlen mit der EC-Karte vom Laden-welche Daten werden übertragen?

Welche Daten werdem beim Bezahlen mit der EC-Karte vom Laden abgerufen bzw. gespeichert?

...zur Frage

kann ich meine sim karte vom iphone 5 auch für iphone6 benutzen?

Und kann man auch alle anderen Daten übertragen?

...zur Frage

Wie überträgt man gespeicherte Daten von einer SIM Karte auf eine neue bei Wechsel des Anbieters ich habe ein iPhone 5 S?

Kontaktdaten auf andere SIM Karte übertragen

...zur Frage

Smartphone einrichten ohne Sim-Karte

Hallo, habe gerade mein erstes Smartphone gekauft. Das Handbuch sagt: Zuerst Sim-Karte einlegen, dann Micro-SD, dann Akku. Habe aber noch gar keine Sim-Karte. Kann ich schon mal SD-Karte und Akku einlegen und laden oder braucht es die Sim-Karte um überhaupt zu starten? Vielen Dank für ein paar Tips für eine Anfängerin.

...zur Frage

Kann man Bilder auf die Nintendo Switch laden?

Hallo, Ich habe schonmal versucht über die Micro SD Karte Bilder zu übertragen aber die Switch nimmt die Bilder nie an/sie werden nicht angezeigt. Ist es irgendwie möglich Bilder auf die Switch zu laden damit man sie sich auch da angucken kann?

...zur Frage

Werden auf einer abgelaufenen SIM-Karte Daten gelöscht?

Hallo.
Da ich ab morgen eine neue SIM-Karte bei einem anderen Anbieter als vorhin (noch heute) haben werde, frage ich mich ob die Daten auf der abgelaufenen SIM-Karte bestehen bleiben. Ich will so wenig Daten wie möglich verlieren, deshalb wäre es ja praktisch die SIM-Karte noch benutzen zu können, um im Nachhinein Daten zu übertragen.
Geht das?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?