Kann man mit einem Smartphone ohne Sim Karte Daten übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funzt.Datenkabel an den PC und es kann losgehen.

Datenübertragung bei neuer Sim-Karte?

Ich habe ein neues Smartphone und dafür eine neue Nano-Simkarte. Das alte Smartphone hat eine Micro-Simkarte. Ich muss die neue Karte aktivieren, dabei wird die alte gelöscht. Wie bekomme ich die Daten auf das neue Smartphone?

...zur Frage

Wird meine alte Sim Karte deaktiviert, wenn ich eine neue anfordere?

Ich habe zur Zeit ein Smartphone welches mit Micro Sim Karte funktioniert. Bald bekomme ich aber ein neues Smartphone welches nur mit Nano Sim Karte funktioniert. Ich habe bei der Telekom schon gelesen, dass es kostenlos ist, ein andere Format der Sim Karte anzufordern. Wird die alte Karte dann gleichzeitig deaktiviert? Mir ist es auf jeden Fall wichtig, dass ich das alte Handy trotzdem weiterhin mit der Sim Karte benutzen kann...

...zur Frage

Bezahlen mit der EC-Karte vom Laden-welche Daten werden übertragen?

Welche Daten werdem beim Bezahlen mit der EC-Karte vom Laden abgerufen bzw. gespeichert?

...zur Frage

Wie überträgt man gespeicherte Daten von einer SIM Karte auf eine neue bei Wechsel des Anbieters ich habe ein iPhone 5 S?

Kontaktdaten auf andere SIM Karte übertragen

...zur Frage

Hab noch ein "normales Handy, kann ich meine Prepaid Karte ins Smartphone setzen?

...zur Frage

Werden auf einer abgelaufenen SIM-Karte Daten gelöscht?

Hallo.
Da ich ab morgen eine neue SIM-Karte bei einem anderen Anbieter als vorhin (noch heute) haben werde, frage ich mich ob die Daten auf der abgelaufenen SIM-Karte bestehen bleiben. Ich will so wenig Daten wie möglich verlieren, deshalb wäre es ja praktisch die SIM-Karte noch benutzen zu können, um im Nachhinein Daten zu übertragen.
Geht das?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?