Kann man mit einem sehr guten Hauptschulabschluss Bankkaufmann/-frau werden =)?

11 Antworten

das ist ja der problem in deutschland. diese niveau im america oder in frankreich gibts eine gesamt schule und dort gibts keine unterschiede. was auch der problem ist die " ausländer " tschuldigung für den ausdruck aber die meisten ausländern haben gar keine chance in ein gymnasuim. musst wirklich ein wunder sein. ich hatte ein freund ahmed hieß er er war ein guter schüler sogar einer der besten trotzdem wurde er in haupt geschiekt. fand das ja sehr schade. finde ihr es nicht auch so ?

Ganz klares Nein, das kannst du vergessen. Heutzutage (fast) nicht mehr mit Realschulabschluß, da mußt du schon Beziehungen haben.

@tomatensosse was laberst du, man kann mit einen hauptabschluss kein Bankkaufmann werden. Du musst mindestens einen realabschluss haben

Was möchtest Du wissen?