Kann man mit einem schwarzen langen Abendkleid und einem schwarzen umhang und dazu trage ich noch eine schwarze strumpfhose nachts zum Friedhof laufen?

5 Antworten

Am Eingang jeden Friedhofs hängt eine sogenannte " Friedhofsordnung " aus.Darauf steht , wie man sich auf dem Gelände zu verhalten hat.Mich würde sehr wundern , wenn man dort nachts " lustwandeln " dürfte.....

Mir ist kein Gesetz bekannt das, dass verbietet. Es kann aber sein das der Friedhof "Öffnungszeiten" hat zu denen das betreten verboten ist.

Wenn du willst und der Friedhof offen ist, grab aber niemanden aus.

Du kannst anziehen was du möchtest ob der Friedhof nachts geöffnet ist kann ich dir nicht sagen.

Ja, am besten gehst du mitten auf der Straße. So gut wie man dich dann sehen kann, kommst du dann ganz schnell auf den Friedhof.

Was möchtest Du wissen?