Kann man mit einem Schwangerschaftstest jede Krebsart nachweisen?

1 Antwort

ich habe das bisher noch nicht gehört, aber möglich ist alles. Mein Heilpraktiker testet immer mein Blut auf Krebs aus.

Sprich mal Deinen Heilpraktiker auf den Schwangerschaftstest an.

0

Eine Blutuntersuchung ist keine geeignete Methode, um mögliche Krebserkrankungen festzustellen oder auszuschließen.

Krebserkrankungen können zwar im Krankheitsverlauf zu Veränderungen des Blutbildes bzw. in besonderen Fällen zu einer Änderung bestimmter Blutwerte führen, diese Abweichungen sind jedoch meist unspezifisch und können auch durch verschiedenste andere Erkrankungen verursacht werden. Andererseits können auch bei einer Krebserkrankung, besonders im Frühstadium, alle Laborwerte in Ordnung sein.

(http://www.netdoktor.at/frage_antwort/krebs/krebsblut_20010104.htm)

0

schwangerschaftstest positiv frauenarzt stellte nichts fest

hey leute.... ich hab ein problem. ich habe letzte woche montag ein schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. ich war diese woche dienstag beim frauenarzt und es wurde ein ultraschallbild gemacht..... es war nichts zu sehen.....daraufhin musste ich da auch ein test machen dieser war negativ.... jetzt bin ich total durcheinander..... weil ich meine das ein schwangerschaftstest net einfach so positiv wird.... da muss ja das hcg vorhanden sein. und was ich jetzt gern wissen möchte ist wie kann es sein kann das ein test positiv anzeigt und das andere negativ? und welcher ist jetzt gültig? vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie kann es sein, dass man trotz negativem Schwangerschaftstest, Schwanger ist?

Soweit ich das mitgekriegt habe wir da der HCG wert im Urin gemessen. Wie kann es dann sein das soviele Frauen trotz negativen SS test schwanger sind?

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Mein 2. Schwangerschaftstest war negativ .. der andere Positiv?

Habe am Samstag einen SS - Test gemacht .. Positiv..
Gestern habe ich auch einen gemacht .. negativ.

Hat es damit was zu tun, der HCG Wer noch nich hoch genug ist ?

...zur Frage

Schwangerschaftstest? Ab der nächsten fälligen Periode oder kann man ihn IMMER machen? HILFE!

Hallo, jetzt sittze ich vor meinem SS-Test und weiß nicht weiter. Hab schon ein Kind und hab es auch schonmal gemacht, aber ich bin mir nicht sicher...

In der Beschreibung steht: Ab wann kann der Test angewendet werden? Zu Jeder Tageszeit ab dem Tag der fälligen Periode.

Meine ist erst in 2 Wochen fällig... muss ich jetzt noch warten, oder kann ich ihn gleich machen? Denn das Hormon hCG wird ja von der Placenta kontinuierlich abgegeben. Also müsste ich ihn doch auch jetzt machen können?!

Wer kann mir helfen? Wer kennt sich aus? Ich kann nicht warten ^^

...zur Frage

Schwangerschaftstest ohne Morgenurin, nach einem Monat?

Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht undzwar 18 Tage nach dem letzten GV, und EINEN MONAT nach dem 'kritischen' GV.. Nach einem Monat sollte der hcg wert doch so weit hoch sein, dass man auch nachmittags einen Test machen kann, also nicht mit morgenurin. Der Test war negativ. Kann ich darauf vertrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?