Kann man mit einem Sandwichmaker auch Waffeln machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht schon aba die waffeln werden sehr dick weil sandwiches dikcer sind und in sandwichmaker gehören keine flüssigkeiten wie der teig

ich habe zuhause so ein sandwichmaker mit waffelteil drin ... begeistert bin ich nicht. es dauert 1. total lange und 2. wird es gar nicht richtig braun ... bach sie lieber mit einem richtigen waffeleisen.

ich denke schon, ich mache immer sandwiches im waffeleisen und es funktioniert auch :D