Kann man mit einem Rollstuhlfahrer in die Musical life halle gehen am 30.April auf den 1.Mai oder wird es da zu voll für ihn und ist es da barrierefrei?

2 Antworten

Ein Anruf beim Veranstalter klärt alle Fragen.

3

lohnt es sich da morgen anzurufen? wenn es schon morgen abend ist

0
72
@mariecurry12345

Auf jeden Fall. Es muss eine Möglichkeit geben, einen Rollstuhlfahrer dorthin zu bringen. Es kann aber sein, dass es für ihn einen besonderen Eingang gibt.

0

Arbeitsaufnahme und NOCH hartz 4... muss man zurückzahlen?

Mein Mann beginnt zum 2 april endlich eine festanstellung...juhu....dann sind wir aus dem hartz 4 draussen. da er aber erst ende april den ersten lohn bekommt, muss uns doch das amt für den monat april zahlen, oder? Sonst hätten wir ja 30 tage nichts und auch keine miete bezahlt. Den lohn wo es ende april geben wird, wird ja für den monat mai benötigt...oder rechne ich da falsch? ich weiss ja das das amt voraus zahlt und der arbeitsgeber rückwirkend. Aber wie kann es zu einer doppelzahlung kommen, wenn wir den kompletten mai nichts zum leben haben?

Ich hoffe es versteht jemaqnd meine logic. wenn wir das ganze geld zurückzahlen müssten, dann würde unser ganzer aprillohn dfür weggehen und es würde wieder kaum was übrig bleiben. Von was sollen wir im april leben, wenn das amt für april nicht mehr zahlt?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?