KAnn man mit einem reiseausweis mit serbischer staatsangehörigkeit in die türkei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst einen Reisepass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du einen gültigen Reisepass, sonst geht gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei betont doch immer dass "demokratisch" sind, also eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen!

Aber nen Reisepass brauchst trotzdem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanieleGio
20.08.2016, 11:24

Es handelt sich um ne Freundin sie hat nur diesen reiseausweis und der ist noch gültig bis 2021 manche sagen das würde nicht mehr gehen sie war vor 2 jahren dort und musste dort vor Ort ein viusm kaufen ich wollte wissen ob jemand weis ob es immer noch so geht oder nichr?

0

Was möchtest Du wissen?