Kann man mit einem Rasierer den Intimbereich rasieren?

6 Antworten

Hallo Yaoiboy,

mit diesem Rasierer, kannst du natürlich auch deinen Intimbereich rasieren.

Nur benutze für Gesicht und Intimzone nicht die selbe Klinge, sondern wechsel sie aus!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Bitte Achte darauf,dass du rein Hygiene mäßig entweder die Klinge Wechselst oder 2 Rasierer (getrennt) Reiner Schutz und ist Hygiene mäßig besser LG

Natürlich kannst du es auch im intimbereich anwenden, wenn deine Haut es verträgt.

Brauche ich Rasierschaum? Oder reicht Wasser?

0

Ich rasiere lieber mit Schaum, den ohne ist meine Haut schneller gereizt und wird rot. Zudem lassen sich die Haare besser schneiden, geschmeidiger.

0

Kommt darauf an wie geschickt man mit dem Rasierer ist, ansonsten kannst du so ziemlich jeden Rasierer nutzen. Letztendlich ist es auch nur ein Werkzeug mit dem am umgehen können muss. Wie gut der nun geeignet ist kann ich nicht sagen, da hilft nur ausprobieren und sich das Ergebnis anschauen. Solange du es vorsichtig angehst kann da aber eigentlich nicht viel passieren.

Achte auf Hygiene (Gesicht/Intimbereich)! Am besten immer saubere Klingen nutzen bzw. wechseln. Übung macht den Meister!

Brauche ich auch Rasierschaum oder so etwas? Oder reicht Wasser?

0
@Yaoiboy

Ohne Gleitmittel kann das schnell reizend auf die Haut wirken, nimm am besten Rasierschaum oder Gel. Irgendwas was auch für empfindliche Haut geeignet ist. Es gibt auch Duschgels die als Kombi auch zum Rasieren geeignet sind, und wie ein Rasiergel benutzt werden können. Jeder bevorzugt da etwas anderes. Mit der Zeit findest du das passende für dich.

0

Was möchtest Du wissen?