Kann man mit einem python script eine neue game property in einem object erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hinzufügen:

objektname["Propertyname"] = 1

Löschen:

del objektname["Propertyname"]

Frag mich wenn du weiter Hilfe brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saramolo
28.11.2016, 19:29

ich kann zwar damit eine neue property erstellen, aber die sensoren reagieren nicht auf sie

0
Kommentar von Voltiment555
29.11.2016, 16:13

Eine property die von einem Python Script erstellt wurde kann auch nur mit einen Python Script abgefragt werden. Baue die Sensoren dann einfach in ein Skript ein. Zum Beispiel:

if property == 4:
    weiter()

Was auch gehen würde wäre im Logic Editor eine Property zu erstellen, sodass sie abgefragt werden kann aber ein Python Skript den Namen ändert falls diese gebracht wird. Aber wie genau das geht, da muss ich mich erkundigen.

Darf ich fragen warum die Property mal da sein muss und mal nicht? :D

Grüße, Daniel

0

Was möchtest Du wissen?