Kann man mit einem privat jet von Deutschland nach new York fliegen?

11 Antworten

Es kann sein das du in Halifax oder auf Island einen Tank stop einlegen musst, weil nicht alle Jets über eine für eine Atlantik Überquerung nötige Reichweite verfügen...

Wenn man sich das leisten kann und der Privatjet einen ausreichenden Tank hat und man dann die entsprechende Route wählt, ist das möglich.

Was sollte dagegen sprechen? Wenn das Flugzeug die nötige Reichweite hat, dann ist das unabhängig davon möglich, ob es sich um einen Jet oder eine Turboprop oder ein kolbengetriebenes Flugzeug handelt. 

New York Times in Deutschland?

Hallo, Wo kann ich in Deutschland die New York Times kaufen??

...zur Frage

Wie viele Zigaretten nach New York und wieder nach Deutschland?

Hallo, wir fliegen in 2 Wochen nach NY. Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Wenn wir Zigaretten in Deutschland im Duty Free Bereich kaufen, in New York dann ebenfalls nochmal, ist das erlaubt? Es handelt sich ja bei der einen gekauften Stange um in Deutschland erworbene Zigaretten. Ich bin etwas unsicher und fand im Netz wie erwähnt nichts.

...zur Frage

Wie kann ich die Flugangst überwinden?

Hallo zusammen also ich Fliege nächste Woche nach Hurghada (Ägypten) und hab jetzt schon Angst und bin sehr nervös vom Flug, am meisten Angst habe ich aber vom Start wenn dass Flugzeug so steil hochfliegt ist dass so ein komisches Gefühl kennt dass vielleicht jemand also dass letze mal wo ich geflogen bin da war ich 9Jahre alt.

...zur Frage

Flugangst/ Flughafenkontrolle?

Hey Leute,

ich fliege im Herbst nach Kos (griechische Insel). Da war ich letztes Jahr schonmal und alles verlief super. Allerdings sind die Kontrollen am dortigen Flughafen geradezu lachhaft. Ich durfte sogar meine gefüllte Wasserflasche mitnehmen, ohne, dass sich die Leute die Flüssigkeit mal genauer angeschaut haben. Für Terroristen oder ähnliches wäre es also relativ leicht, etwas ins Flugzeug einzuschmuggeln. Darüber muss ich die ganze Zeit nachdenken. Was, wenn wirklich jemand etwas gefährliches ins Flugzeug schleusen kann?

Kurz danach bin ich noch nach London geflogen. Da ich auch dort während des Fluges Bammel hatte, habe ich danach ein Flugseminar belegt. Das hat mir einen Großteil meiner Angst vor dem ,,in der Luft sein" genommen. Allerdings habe ich dort auch erfahren, dass der Start und besonders die Landung das wohl ,,Schwierigste" am ganzen Flug sind. Jetzt habe ich davor Bammel, obwohl mir das früher immer gefallen hat. Aber der Gedanke, nach dem Start rückwärts auf die Startbahn zu knallen bereitet mir jetzt echt Sorgen.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder aufmunternde Worte?

Herzlichen Dank im Vorraus!

...zur Frage

11 Stunden in New York. Raus aus dem Flughafen?

Lohnt es sich bei einem Zwischenstopp von 11 Stunden in New York (aus Washington kommend und Weiterflug nach Deutschland)den Flughafen zu verlassen?

...zur Frage

Jet fliegen privat?

Also ich weiß das man Jets kaufen kann also Militärjets und sie auch fliegen kann als Privatperson,nur meine Frage ist ob man die G-Kräfte überhaupt aushält . Es kommt natürlich auch darauf an ob man Loopings macht oder nicht aber kann man das an sich aushalten ohne übertrieben Loopings zu machen oder andere Manöver?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?