Kann man mit einem PC Gaming Controller jedes Spiel spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die spiele, die auf controllersteuerung ausgelegt sind. wenn du im spiel keinen controller wählen kannst, dann kannst du ihn auch nicht benutzen.

bei vielen sachen macht ein controller aber auch keinen sinn, zb bei shootern.

Wenn du den knöpfen auf dem controller Funktionen (zb Tastatur tasten) zuwrist, dann gehts