kann man mit einem normalen rasierer intim trimmen?

2 Antworten

Es gibt direkt Trimmer für den Intimbereich. Und mit nem Nassrasierer trimmen? Wie willste das denn machen. Haste vielleicht ne Haarschneidemaschine, das geht auch

7

Jo hab ne alte maschine dann versuch ichs mal mit der danke ;)

0

Oneblade?

Hallo ich habe jetzt den oneblsde rasierer zuhause ich will mir den oberlippenbart trimmen und den intim. Wie gehe ich vor?

...zur Frage

Wie kann ich das am besten alles entfernen?

Hi! Ich bin weiblich, 14 und beschäftige mich momentan damit wie ich die behaarung im intim bereich vollständig entfernen kann. Sorry das ich hier frage ich habe hemmungen das meine mutter oder eine freundin zu fragen. Im internet steht am besten mit einem normalen rasierer, allerdings zwickt das bei mir extrem bei jedem versuch...

und da ich seit 2 monaten einen freund habe will ich das aufjedenfall tun... also könnt ihr mir einen rat geben wie man das schmerzfrei ganz weg bekommt?

...zur Frage

Was ist besser für die Bikinizone: Trimmen oder rasieren?

Ich hab nen rasierer und nen Trimmer. :D was is besser geeignet ?

...zur Frage

Tipps zur Intimrasur beim Mann gesucht

hey Leute

Ich bin 17 Jahre und mit der Zeit hat sich einiges an Haar im Intimbereich angesammelt. Ich hab beschlossen mich untenrum zu rasieren bzw. zu trimmen.

Ich habe diesen Rasierer http://www.amazon.de/Braun-Series-3-330s-4-Rasierer/dp/B005BPKI2E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388588273&sr=8-2&keywords=braun+series+3 Der hat auch gleich hinten dran einen Langhaartrimmer. Ich hab heute versucht mit diesem Trimmer die Haare zu kürzen. Also oberhalb des Penis ging das wunderbar aber sobald man an die etwas weichere Haut unter, links und recht vom Penis kommt wird das schon nicht mehr so einfach. Ich hab die Haut etwas glatt gezogen aber ich hab mich mit dem Trimmer trotzdem an der rechts unterhalb des Penis geschnitten. Also man sieht 4-5 kleine Punkte die auch geblutet haben. Die Punkte sind genau so groß wie die Zähne des Trimmers.

Habt ihr vielleicht ein Paar tipps wie ich das vermeiden kann? Oder ist dieser Trimmer generell ungeeignet?

Mein Ziel ist es eig nur mich oberhalb des Penis zu rasieren und die Haare darunter und am Sack zu trimmen. das reicht aus.

für ein paar tipps wäre ich super dankbar.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?