Kann man mit einem normalen Bahnticket in Regensburg Bus fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit normalen Bahntickets geht das nicht.

Hast du aber ein Ticket des Regensburger Verkehrsverbundes (RVV), kannst du auch die Busse benutzen. Ebenso mit dem Bayern-Ticket und mit DB-Fernfahrkarten mit City-Ticket (erkennbar am Zusatz "+City" hinter dem Namen des Zielbahnhofs).

es kommt auf dem bus unternehmen drauf an in den meisten fällen geht das

müsste eigentlich gehen. in moers geht es zumindest:) und auch in anderen städten.

schau mal nach dem kauf von deinem bahn-ticket drauf und lies dir das kleingedruckte durch