Kann man mit einem Netbook BluRays gucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab einen Laptop von HP mit HD Monitor (17") und einem BlueRay Laufwerk (sogar BD Brenner). Das BD schaun geht ohne Probleme. Auf dem 17" hast sogar was von der HD Qualität, da du ja viel näher am Bildschirm sitzt.Wenn du allerdings auf Accu Betrieb Filme schauen willst, empehle ich dir, den Film auf Festplatte zu kopieren. Im Internet findest da entsprechende Programme. Der Film (ohne Zusatzmaterial) hat zwar an die 8 GB, was aber bei den heutigen Festplatten kaum ins Gewicht fällt.

Und jetzt bitte keine Disskussion, ob es erlaubt ist oder nicht. Er hat den Film Original auf BD und wird ihn sicher nicht weitergeben, egal in welcher Form. Damit ist es eine rechtliche Grauzone. Solange er den Film nicht in irgend einer Form weitergibt, kann nix passieren.

wenn du ihn irgendwo kaufst musst du fragen eig steht das immer drauf

Was möchtest Du wissen?