Kann man mit einem Neonazi zusammen sein ohne seine politische Einstellung zu teilen?

11 Antworten

Hallo,

Ich würde die Finger von ihm lassen. Alleine schon das er dich zu Dinge zwingt und sehr wahrscheinlich zwingen wird Finger weg!!! Egal wie stark die Liebe ist glücklich wirst du nicht wenn du nicht die selben Ansichten hast. Meine Meinung aber du kannst machen was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel aus dem Leben gelernt und selbst beigebracht.

Es gibt Neonazis die ihre Meinung ändern. Allerdings wenige. Ich glaub nicht, weil ihn seine Ideologie so sehr einnimmt dass es darum geht.

Wenn er dir seine Überzeugungen "aufzwingen" will, ist er als Partner ungeeignet. Das tut niemand, der dich achtet.

"Denkt ihr man kann mit so jemanden eine Beziehung führen ohne seine Ideologie zu teilen"

Nein. Wer eine Person in dieser Einstellung "fördert" oder auch nur akzeptiert, der macht sich selbst eines solchen Gedankenguts schuldig

Ähm. Nein. Ganz sicher nicht.

Gerade wenn er versucht, dich zu "bekehren", oder durch seine politische Gesinnung womöglich sogar kriminelles Zeugs macht, solltest du DRINGEND Abstand zu dem Mann suchen.

Was möchtest Du wissen?