kann man mit einem nabelbruch ins freibad schwimmen gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also meine kleine nichte hat auch nabelbruch und wir gehen mit ihr immer ins schwimmbad. das sollte kein problem sein.

seit wann hast du das den?

ilovesrk 09.07.2011, 00:06

ich habe es schon seit 3 bis 4 monaten

0
Schoggi1 09.07.2011, 00:08
@ilovesrk

ja meine nichte kam eben schon mit einem nabelbruch zur welt, und sie hat auch keine probleme damit, ich weis halt nicht was du für beschwerden deswegen hast. warst du den schon beim arzt?

0
blondie1705 09.07.2011, 00:41
@Schoggi1

Ein Nabelbruch bei einem Kind ist etwas ganz anderes, als bei einem Erwachsenen

0

Du warst aber hoffentlich beim Arzt? Warum fragst Du nicht ihn? Das wäre doch wesentlich sinnvoller. Hast Du denn schon einen OP-Termin?

Wünsche dir nach dem besuch im schwimmbad. Viel spass im Krankenhaus ;)

Was möchtest Du wissen?