kann man mit einem minenbleistift den lichtschalter abschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie einen Lichtschalter ausgeschaltet, weder mit oder ohne Bleistift. Schon oft habe ich aber Lichtschalter gedrückt (meistens mit einem Finger oder vielleicht mit einem Ellenbogen), um einen Beleuchtungskörper (Lampe) ein- oder auszuschalten.

danke hat funktioniert

0

Nein! Das würde sofort das Universum zum Implodieren bringen.

"Du sollst nicht mit einem minenbleistift den lichtschalter abschalten"

Noch nie gehört?

Mam drückt mit dem Bleistift gegen den Schalter und er ist aus, also ja das geht.