Kann man mit einem Mikropenis sex haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die richtige Technik macht den Meister😁😁😁😁

Es gibt  bestimmte sex-Stellungen mit denen man auch wenn man ein kleines Glied hat gut in die vagina eindringen kann was es da für welche gibt musst du dir selber im Internet raussuchen

Geht schon,kommt drauf an wie lang er ist ,wenn er steif ist

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Angst vor mikropenis?

Hallo liebe Community Ich habe seit sehr vielen Tagen Angst Das ich einen mikropenis bekommen könnte ich bin mit meiner penis Größe sehe zufrieden, Doch seit mehreren Tagen plagt mich eine Sorge das mein penis sich einfach so zu einem mikropenis verändern könnte und dann so bleibt ich weiß das ist Schwachsinn aber ich werde die Sorge nicht los, Ich habe mit meinem Artzt geredet er hat gesagt ein normaler penis kann sich nicht zu einem minkropenis entwickeln, denn ein Mikropenis wird bei der Geburt schon festgestellt und ich soll mir keine Sorgen machen das das passieren wird denn das spricht gegen die medizinische fachlage, ich weiß das wenn ich alt bin das er etwas kleiner wird darüber mache ich mir aber keine Sorgen. Kann mir jemand sagen wie ich von dieser Sorge los komme ? Ich habe seit mehreren Tagen Angst Danke

...zur Frage

Ich habe einen mikropenis, was soll ich tun?

Ich habe einen mikropenis (real talk : 6,7 cm wenn er erregt ist). Ich bin deshalb voll deprimiert, was soll ich dagegen tun?!

PS: Bitte nur richtige Antworten

...zur Frage

Sex abgerbochen und er ist njcht gekommen?

Mein Freund (19) und ich (17) sind jetzt ungefähr 1,5 Monate zusammen. Wir hatten immer Petting weil wir es beide noch zu früh für Sex fanden. Gestern war er bei mir und wir hatten dann das erste mal gemeinsam Sex. Es war anfangs etwas schwer eine gute Stellung zu finden, da er eine geschwollene Hand hatte und es sonst für ihn weh tat. Naja, so haben wir also in der Missionarsstellung und Reiterstellung miteinander geschlafen. Er hat aber sehr lange gebraucht und seinen Penis immer mal wieder rausgezogen und an mir rumgefummelt und ihn dann wieder reingesteckt. Ich hatte das Gefühl,dass er auch nicht immer komplett steif war. So haben wir dann nach langer Zeit abgebrochen. Ich hatte ihn während des Sex immer gefragt ob alles ok sei und er meinte Ja. Er ist aber auch nicht zum Höhepunkt gekommen. Ich fühle mich jetzt richtig schlecht. Einfach als ob ich nicht gut genug bin und ihn nicht befriedigen kann. Ich habe mich bei ihm enschuldigt und er meinte,dass es überhaupt nicht schlimm sei. Aber für mich ist es schlimm,vorallem da ich 1,5 jahre zuvor eine sehr schlimme sexuelle Erfahrung gemacht habe. Woran könnte es liegen, dass er so lange gebraucht hat und nicht gekommen ist/ schlaff geworden ist? Liegt es an mir? Ich hab auch gelesen,dass er nicht kommt wenn die Frau zu feucht ist. Stimmt das? Was habe ich falsch gemacht? Ich traue mich garnicht erneut mit ihm zu schlafen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?