Kann man mit einem Mann schlafen auch wenn man seine Tage hat?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hierzu Gibt es Sprichwörter: Ein guter Kapitän sticht auch ins >Rote MEER<. oder in der "Regel" haben die Wickinger >rote Bärte< Sorry mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Gruss Knaerz

Geschmackssache! Wenn ich sie doll hab, find ich's eklig, aber wenn's nicht mehr viel ist, ist es ok. Anderen ist es völlig egal, andere mögen es überhaupt nicht. :) Ansonsten gibt es aber sogenannte "Softtampons", das sind kleine, spezielle minitampons, mit denen man auch trotz Periode Sex haben, ohne, dass es rumschmiert :)

"Geschmackssache", doppeldeutig ... O_o

0
@SchnuBee

ewww das war jetzt eklig...mit der geschmackssache..just sayin lol

0
@Arijane

Schon klar, aber das ist mir beim lesen halt sofort in den Sinn gekommen ... :)

0

Hierzu gibt es Sprichwörter: Ein guter Kapitän sticht auch ins >Rote MEER<. oder In der "Regel" haben die Wickinger >rote Bärte< Sorry mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Gruss Knaerz

natürlich kannst du das. kann nur sein das es für ihn ekelig ist

Wie immer wenns um Sex geht: Was allen Beteiligten Spaß macht ist okay. Probieren geht über studieren.

ich fänds etwas eklisch^^, aber wenn du sie schon nicht mehr ganz so stark hast , dann...

Wenn es ihm nichts ausmach das er evt. Blut am P. hat steht dem nichts im Weg!

klar kann man.. ich finde es nicht grade toll.. aber ein guter pirat stcht auch ins rote meer ;)

Können? JA. Wollen? das bleibt jedem selbst überlassen!

Wenn beide es wollen, ist es okay. Aber ihr solltet dann vielleicht ein Handtuch unterlegen, damit ihr das Bett nicht einsaut. Danach duschen ist vielleicht auch angebracht

Gibt auch einen Spruch dazu ^^ Wikinger haben in der Regel rote Bärte :-D

0

ekelig...er dringt in dich ein und alles ist voller blut...erklärt sich von selber diese frage

Ja, kann man, wenn beide das wollen.

wenn es ihm nichts ausmacht.

und ihr

0

Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer ;D

Was möchtest Du wissen?