Kann man mit einem Mädchen zusammen sein, das 3 Jahre jünger ist als ich und auch mit ihr Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst mit ihr weiterhin Freundschaft halten ,aber mehr nicht ,für Sex muss sie mind 14 sein.

Die Deutschen Gesetze unterscheiden zwischen 14 und älter Jugendliche und unter 14 Kind.

Hat eine Person mit 14 od älter ein Beziehung ist diese an sich erlaubt ,aber Sex mit eine Person unter 14 ,macht sich egal ob die jüngerere es wollte od nicht immer die ältere Person wegen Kindesmissbrauch strafbar.

Sind beide unter 14 kann niemand bestraft werden ,weil beide nicht Strafmündig sind.

Aber in der 8. Klasse  bist Du 13 od 14 und sie in der 5. Klasse  10 od 11 irgedwie läuft bei ihr was schief ,wenn sie das möchte ,Früh reif ,ggf falsche Erziehung od Po...o  Konsum ,schon in dem zu jungen Alter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide 14 seid dann dürft ihr. Steht im Strafgesetztbuch bzw BGB. Ist einer noch keine 14 dürft ihr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst das ja mal zulassen. Aber mit Kondom und lass dich nicht erwischen. Ich befürworte es nicht. Ich sag bloß, dass es möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trappaper
03.05.2016, 21:46

Ne,Scherz. Sag ihr, sie ist zu jung und sie soll das lassen. Über Sex macht man sich erst mit 17 Gedanken.

1

Ich kann nur sagen wo kein Kläger da kein Gericht.
Aber eigentlich ist es nach Jugendschutzgesetz verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter hab ich nichtmal an sec gedacht. Da fand ich Jungs noch eklig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, Du bist 13 oder 14. Das Mädchen sollte 10 oder 11 sein. Was ist falsch mit euch. Ich will ja nicht persönlich werden, aber eine Beziehung mit einem so kleinen Mädchen ist echt ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauneDerNatur
03.05.2016, 23:51

Komisch, aber sobald eine 16-jährige mit einem 19-jährigen rumvögelt, ist das alles völlig normal. Oder wenn eine 14-jährige mit einem 16-jährigen rumpoppt, ist das auch ok. Aber sobald ein 14 bis 15-jähriger mit einer ca. 11-jährigen was macht, dann geht sofort die Welt unter! Dann ist das sofort schlimmer Missbrauch, obwohl das Mädchen selbst es will! Anstatt den Willen des Mädchens zu respektieren, wird hier glaub' ich ziemlich extrem schwarz-weiss gedacht und es wird völlig vergessen, dass Menschen unterschiedlich (in der Entwicklung) sein können. Finde es ein bisschen unangemessen, dass Viele immer den Paragraphenreiter spielen, obwohl Sie vielleicht selbst schon mit 12 oder 13 rumgevögelt haben oder eben anderweitig irgendwelche Gesetze missachten! Davon ab, noch krasser finde ich dann die ganzen Leute, die beim Thema "Pädophile" immer gleich einen Shirtstorm lostreten und die Todesstrafe fordern, anstatt sich dafür einzusetzen, dass es mehr Prävention für Alle gibt und Therapie für diese Leute und so weiter.... Is echt auch irgendwie gestört dieses Verhalten! Kommt mir auch sehr so vor, als hätte man einfach Meinungen übernommen und das alles selbst nie hinterfragt. Traurig. Aber Menschen lieben offenbar den Konflikt und den Krieg und brauchen Hass und dazugehörige "Drecksmenschen", auf die man den Hass richten kann.

0

Finger weg - unter 14 ist jede sexuelle Handlung Kindesmißbrauch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist noch nicht alt genug (für Sex)

Ich nehme mal an das du 14 Jahre alt bist und sie etwa 11 Jahre.

Wenn ihr miteinander schlaft machst du dich des Sexuellenmissbrauchs von Kindern strafbar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauneDerNatur
04.05.2016, 00:03

Wie soll das denn gehen, wenn er selbst noch ein Kind ist? Lol... Und vor allem... Wer wird denn hier wie "missbraucht"? Die Sachlage sieht doch so aus, dass beide (!), oder zumindest die Jüngere, also das Mädchen, es will! Wie man bei solch' einer Sachlage von einem solch' schwerem Straftatbestand reden kann, ist mir schleierhaft! Finde, das ist eine ziemlich heftige (Vor-)Verurteilung, die Niemandem hier zusteht! Du trittst damit das sexuelle Selbstbestimmungsrecht dieser zwei Menschen mit Füßen, auch wenn sie noch so jung sein mögen!

Um Himmels Willen! In anderen Ländern werden Mädchen in dem Alter verkauft und vergewaltigt! Da findet "richtiger" sexueller Missbrauch von Kindern statt! Durch Sexualstraftäter, die auch locker 50 Jahre alt sein können! Und die vielleicht nicht einmal irgendeinen Ärger zu erwarten haben! Das und Vieles mehr geht in anderen Ländern ab! Das sind ganz andere Nummern!

Und hier regt man sich darüber auf, dass ein 11-jähriges Mädchen mit einem gerade mal 3 Jahre älteren Jungen sexuellen Kontakt haben will?! Aber sonst ist alles frisch bei euch, was?!

0

Was möchtest Du wissen?