Kann man mit einem Lenovo 80FF g70-80 Echo of Soul spielen?

1 Antwort

Dieses Notebook ist ein einfaches Office-Notebook und nicht auf Spiele ausgelegt.

Da dieses Modell auch mit einer GeForce 920M - Grafikeinheit verkauft wird (statt Intel HD Graphics/Broadwell) könntest Du mit dieser Variante das Spiel wahrscheinlich auf geringer Qualitätsstufe spielen.

Vielleicht klappt es auch mit der Intel-Grafikvariante, sieht aber eher schlecht aus.

... wenn überhaupt, laufen nur Spiele mit geringen Anforderungen (da gehört auch EoS dazu), aber dann auch nur mit minimaler Qualitätsstufe.

Okay, danke

0

Fortnite - Nachteile bei Laptop (Lenovo Ideapad 320)?

Hey gutefrage-Community!

Ich überlege mir auf meinen Laptop (Lenovo Ideapad 320) das Spiel Fortnite Battle Royale herunterzuladen. Ich weiß jedoch nicht, ob das für den Laptop so gut ist. Also keine Fragen:

Reicht der Speicher, bzw. nimmt Fortnite viel weg?

Läuft das Spiel flüssig, wird das System bei längerem Spielen zu sehr beansprucht oder könnte der Laptop Schaden nehmen?

Wird der Laptop durch das Spiel insgesamt langsamer (hochfahren, Programme öffnen, etc.)?

Braucht man sehr gutes Internet (da wo ich wohne hat man eher Grasfaser ;) )?

Technische Details zum Laptop findet man im Internet.

Es wäre schön, wenn man es für Blöde erklären könnte, da ich mich was Technik angeht nicht besonders gut auskenne.

Ich danke in Voraus für alle Antworten! :)

Liebe Grüße

Julian ;)

...zur Frage

Wieso funktioniert EOS (Echo of Soul nicht?

Also folgendes Problem wenn ich EOS oder auch das dazugehörige Programm Aeria Ignite starten möchte steht da es wurde versucht eine Datei mit dem falschen Format zu öffnen. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen danke :D

...zur Frage

Ist es möglich Echo of soul auf dem Linux system zu spielen?

Wenn es möglich ist, wie bekomme ich es hin? Danke im Voraus

...zur Frage

Auf Laptop Life is strange spielen?

Ich habe einen Lenovo G70-35. Kann ich mit dem LiS spielen?

...zur Frage

Welcher ist ein guter 2in1 Laptop?

Ich suche einen Tablet Laptop der leistungsstark ist : ich brauche ihn weil ich gerne so auf Photoshop zeichnen will . Aber ich möchte dort auch spiele wie Echo of Soul und Sims drauf spielen. Außerdem programmiere ich auch. Ich suche ein gutes preiswertes Modell. Bis jetzt wurde mir nur das Surface empfohlen aber da Steig ich nicht durch welches das richtige ist die meisten sind zu teuer oder haben keinen Speicherplatz

...zur Frage

Echo of Soul.. Anmeldung im launcher klappt nicht?

Ich habe mir den eos Launcher Client: 1.132 runtergeladen um Echo of Soul zu spielen. Doch dann gehe ich auf weiter, wähle Europa und drücke auf spielen und ein Anmeldungsfenster öffnet sich. Ich gebe meine Daten ein drücke auf einloggen und das Fenster wird einfach weiß.. Nichts passiert mehr.Hatte das jemand schon mal und kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?