Kann man mit einem Launchpad eigene Songs produzieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Launchpad ist nur ein Midieingabegerät...

Mit einer Daw Software wie Ableton, Cubase, Fl, ... kannst du das Launchpad wie z.B. ein Midi-Keyboard nutzen und dann die Melodien einspielen.

Danki

0

Nur mit dem Launchpad gar nicht. Dafür wird eine DAW benötigt, die du dann höchstesn mit dem Launchpad steuern kannst da es nur ein Controller ist.