Kann man mit einem Kumpel Bildschirme streamen?

4 Antworten

Wenn eure PC's genug Leistung haben könntet ihr über Youtube streamen...etwas anderes fällt mir jetzt im Moment nicht ein.

Soooorrrryyy

Ihr seit nicht am selben Ort? Wenn nicht wird es schwierig denn sowas braucht viel Rechenleistung

Kann man nicht per Skype den Bildschirm übertragen?
Vielleicht klappt das ja so irgendwie.

(Hab’s jetzt seit n paar Jahren nicht mehr benutzt)

Anzeigetafel für Fußball, Volleyball, ...?

Hallo Leute,
ich habe vor eine Anzeigetafel zum Anzeigen der erzielten Tore der jeweiligen Mannschaft zu bauen. Jedoch weiß ich nicht genau, was ich da als Steuerung brauche. Ich dachte an jeweils zwei 7-Segment-Anzeigen für jede Mannschaft (maximaler Stand 99:99), die per Knopfdruck die jeweils höhere Zahl anzeigt, und per zweiten Knopf sich wieder auf 0 zurückstellt. Habt Ihr da eine Idee? Gibt es da passende Steuerelemente? Wenn ich gerade dabei bin, habt ihr auch eine Idee, wie ich eine Art Timer (Countdown) über eine 7-Segment-Anzeige einbauen kann (zum Anzeigen der verbleibenden Zeit)? Ich danke Euch schonmal für die Beantwortung der Fragen :)

...zur Frage

Kann man zwei Betriebssysteme parallel laufen lassen?

Also ist es möglich, dass man auf einem Rechner (1 Prozessor, eine Grafikkarte) zwei mal Windows(10) parallel laufen lassen kann? Die müssen dann gleichzeitig und separat bedienbar sein, das heißt jeweils eine Maus und Tastatur für die Beiden, die am Rechner sitzen. Ich besitze auch zwei Bildschirme.

...zur Frage

Bildschirm streamen im Lan auf Zweitmonitor eines anderen PC's und gleichzeitig andersrum

Hallo,

ich habe die folgende Situation:

Mein Bruder und ich spielen gerne zusammen im Mehrspielermodus (Co-Op etz.) Spiele. Da wir allerdings in unterschiedlichen Zimmern sitzen, müssen wir uns aber über Teamspeak unterhalten.

Da wir beide jeweils zwei Bildschirme haben, sind wir auf die Idee gekommen, dass wir das Hauptbild des Einen von uns auf den Zweitbildschirm des Anderen übertragen könnten.

Wichtig hierfür ist folgendes:

  1. Die Spiele dürfen zwar gerne beim Empfänger im Fenstermodus angezeigt werden, müssen aber auf jeden Fall im Vollbildmodus beim Sender laufen.

  2. Wir haben eine 6.000 MBit/s Internetleitung. Es kommt also auf keinen Fall in Frage den Bildschirm online zu Streamen.

  3. Wir sind im selben Netzwerk. Dementsprechend kann ich hier auch beliebig verändern.

Ausprobiert haben wir bisher folgende Programme:

  1. Teamviewer (Problem: Geht nur in eine Richtung. Also nicht beide gleichzeitig. Und (es ist schon etwas länger her) ich bin der Meinung, dass es Probleme beim LAN gab.

  2. VLC Media Player (Problem: Streamt nur Filme. Also Dateien, die beim einen Computer eingegeben werden und nicht einen Bildschirmausschnitt)

  3. Kabel legen. (Kommt aufgrund der Hausstruktur und einer jeweiligen Kabellänge von 40 Metern leider nicht in Frage.)

  4. Screen Stream (Problem: Aktualisiert maximal alle 0,3 Sekunden das Bild und außerdem werden Grafische Anwendungen im Vollbildmodus nicht übertragen. Beim anderen ist also ein schwarzes Bild zu sehen.)

  5. Remotedesktop (Problem: Der Rechner, auf den Zugegriffen wird, wird gesperrt.)

Ich bin dankbar über jede Antwort. Wenn du auch nur von einem Programm gehört hast, dass das eventuell kann, brauche ich nur den Namen. Mehr Informationen kann ich mir dann auch selbst zusammen suchen.

Danke :)

...zur Frage

Laptop Bildschirm deaktivieren?

Also ich besitze einen Laptop und zwei Monitore, also insgesamt 3 Bildschirme. Mein Laptop kann nur zwei Bildschirme gleichzeitig ansteuern. Meine zwei Monitore sind weit größer als der Laptop Bildschirm, deshalb würde ich gerne nur diese zwei benutzen. Darum frage ich ob es Möglich wäre, den Bildschirm meines Laptops zu deaktivieren und dann nur über die zwei Monitore das Bild anzeigen zu lassen. Die Monitor sind über einmal HDMI und VGA mit dem Laptop verbunden. Der Laptopbildschirm ist üblicher Weise integriert.

In meinem Laptop sind verbaut: i5-3230M CPU 2.60 GHz/ Nvidia GeForce 710M/ 8GB RAM

...zur Frage

Anime streamen illegal?

Hay Leute ich wollte mal Fragen ob Animes zu streamen Illegal ist. Als ich einen Kumpel mal Fragte sagte er es ist in einer rechtlichen Grauzone und Darum legal. Oder ist nur lizensierte Animes zu streamen illegal? (Habe übrigens immer auf burningsseri.es gestreamt und wohne in der Schweiz.)

...zur Frage

Animes Raw / ohne subs streamen/ downloaden?

Hat einer eine Idee wo ich mir Animes ohne untertitel downloaden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?