Kann man mit einem Korsett wirklich DAUERHAFT eine engere Taille bekommen?

6 Antworten

ich trage schon seit 1 1/2 jahren ein Korsett und habe keine gesundheitlichen Probleme. und meine Taille hat sich tatsächlich verengt um 7 cm!

Wenn man ein Korsett ab und zu trägt, ist es nicht gesundheitsschädlich. Eine dünnere Taille hat man aber nur so lange man das Korsett auch trägt. Ein Korsett muss auch nicht unbequem sein, mann sollte dann aber ein sehr gut sitzendes tragen und die sind nicht billig. z B. so Eines http://www.korsett-haus.de/korsett/product_info.php?products_id=2240{18}178&image_id=2317

nur waehrend du das korsett traegst.

du gewoehnst dich mit der zeit an das eingeschnuert sein und deine organe weichen nach oben und unten aus. deshalb kannst du mit der zeit enger schnueren. das ist aber kein effekt, von dem du duenner wirst, oder eine schmalere taille bekommst. es hat am ende nur negative folgen, weil auch deine muskulatur dabei eher verkuemmert.

Korsett/Corsage?

Guten Abend :) Ich wollte euch Fragen, was für Erfahrungen ihr bereits mit einem Korsett gemacht habt? Ich möchte meine Taille verkleinern & habe da an ein Korsett gedacht. Nun die Fragen... Bringt das wirklich was? Wo habt ihr es gekauft? / wie teuer? Nebenwirkungen? Gesundheitlicher Schaden? Wie lange hat es gebraucht, bis man einen effektiven Unterschied gesehen hat?

Ich hoffe ihr könnt mir da gut helfen :).Liebe Grüsse

...zur Frage

Schnürkorsetts zum Verkleinern der Taille - wo kaufen?

Suche nach einem Korsett, das für Anfängerinnen geeignet ist und zum Schnüren. Habe schon viel über Korsetts gelesen und fände das wirklich sinnvoll für mich, da ich erstens eine schlechte Haltung habe, mir das helfen würde kleinere Portionen zu essen und es deutlich die Taille verkleinern soll (Wespentaille).

Wo kauft ihr eure Korsetts ? Wie schnürt man sie optimal und welche Größe ist geeignet ? Meine Taille ist 64 cm

...zur Frage

WWie kann man sich eine Art Korsett selbst bauen?

Hey also ich bin W/13 und meine mama hat gesagt sie kauft mir kein Korsett weil die angeblich zu teuer sind und ich zu jung. Aber ich möchte unbedingt eins oder wenigstens so was in der Art. irgendwie ist meine Taille ein Strich obwohl ich sonst sehr dünn bin. Habe gelesen das man einfach sich zum schlafen frisch halte Folie um den Bauch wickeln soll aber dehnt sich nicht zu viel aus bzw gibt zu viel nach?! Bitte antworten es ist mir wirklich wichtig.

LG ♡

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Könnt ihr den Waist Trainer empfehlen?

Hallo meine Lieben, ich möchte mir gerne einen Waist Trainer kaufen, doch bevor ich das mache, wüsste ich gerne, ob er wirklich hält, war er verspricht - trainiert er die Taille wirklich gut, wenn man ihn im Alltag trägt und beim Sport? Ich mache sowieso immer Bauch - und Taillenübungen, da ich unbedingt so eine Wespentaille bekommen möchte. Ich hab ganz gute Start Voraussetzungen, meine Taille misst im Moment 57 cm. Was glaubt ihr - ist der Waist Trainer eine gute Idee oder soll ich mal ein "richtiges" Korsett ausprobieren? Damit zu trainieren ist allerdings ein Ding der Unmöglichkeit... Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Thema? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?